PUKY Pukylino

Das Laufrad für unsere ganz Kleinen! My First PUKY Pukylino.

Gerade bei einem Laufrad für die ganz Kleinen möchten Eltern wissen, welches Laufrad am besten geeignet ist. In unserem Testbericht haben wir uns das PUKY Pukylino genauer angeschaut. Auf den ersten Blick macht das Laufrad einen sehr guten Eindruck. Im Vergleich zum Puky Wutsch fällt die niedriger Sitzfläche auf. Auch die Räder stehen weiter auseinander und sorgen, was für zusätzliche Stabilität sorgt.

Material und Reifen

Das PUKY Pukylino ist sehr gut verarbeitet. Die Qualität des Laufrads hat uns überzeugt. Im Gegensatz zu Billiganbietern, wie man Sie vom Discounter kennt überhaupt kein Vergleich. Die Räder selbst bestehen aus Gummi. Ein weiterer großer Vorteil, denn so stört es nicht, wenn die Kleinen damit durch die Wohnung rauschen. Auch der Fussboden bleibt somit von Kratzern verschont.

Lenkung und Sattel

Die Lenkung ist noch stabiler als beim Puky Wutsch. Besonders der Lenkeranschlag trägt sehr zur Stabilität bei. Damit wird das seitliche Umkippen des Laufrads verhindert. Der Sattel ist ergonomisch und für Kleinkinder super geeignet. Lediglich der Schwerpunkt hätte vielleicht noch etwas weiter nach hinten gemusst, was den normalen Fahrspass aber in keinster Weise beeinträchtigt.

Design und Farben

Das Pukylino hat ein hübsch anzuschauendes Design und ist in mehreren Farben erhältlich. So gibt es neben dem Ocean Blue noch Punk, Rot und Kiwi (leuchtgrün).

Details zum PUKY Pukylino

Maße 51x26cm (Länge/Breite)
Sitzhöhe von 22cm
Gewicht 2,5 kg
Rahmen mit stoßfester Pulverlackierung
Altersempfehlung 12 Monate bis 3 Jahre
geeignet ab einer Körpergröße von 75cm
Sicherheit TÜV geprüft, GS Siegel (geprüfte Sicherheit)
Besonderheiten Ergonomischer Sitz
Stoßfeste Lackierung
Sehr leise Laufräder
Sicherheitslenkergriffe
Infos und Bestellen
Neue und Gebrauchte! Hier finden Sie die günstigen Angebote und weitere Informationen zum PUKY Pukylino.
NEU ab 35,99 €