Kettler Speedy Prinzessin/Bonny

Ein Laufrad für unsere Mädchen! Kettler Speedy Prinzessin (Bonny) im Laufrad Check

Gerade für kleine Mädchen wird oft nach einem besonders schicken Laufrad gesucht. Kettler hat mit dem Modell "Speedy Prinzessin" reagiert und ein besonders hübsches Laufrad auf den Markt gebracht. Und das Speedy Prinzessin braucht den Vergleich mit anderen Mädchen-Laufrädern wie zum Beispiel dem Hudora Princess nicht zu scheuen. Das Laufrad ist schließlich ein echter Hingucker.

Material und Reifen

Dieses Laufrad hat nicht nur einen schönen, sondern auch einen sehr robusten Rahmen. Sehr gut ist die Beschichtung, durch die der Rahmen noch mal extra geschützt ist. Und da Kinder auch gern durch Pfützen fahren, kann das nur von Vorteil für das Laufrad sein. Die Räder bestehen aus wartungfreien Kunststoff und haben genau wie ein Fahrrad ein Kugellager, was für ein angenehmes Fahrgefühl sorgt.

Lenkung und Sattel

Die Lenkung ist sehr gut. Kein Wackeln, keine losen Bauteile oder sonstige Mängel. Aufgefallen ist uns, dass das Laufrad super wendig ist. Davon kann manch ein Erwachsener auf seinem Fahrrad nur träumen. Auch der gepolsterte Sattel überzeugt durch seine Qualität. Er ist höhenverstellbar und kann auf die Größe Ihres Kindes angepasst werden. Damit ist dieses Laufrad der perfekte Start für Mädchen ab 2 Jahren.

Laufrad im Detail

Laufrad Größe 31-41 cm (10 Zoll)
Maße 79 x 52 x 43cm (L/B/H)
Gewicht 4,5 kg (max. Tragkraft: 50kg)
Rahmen Stabiler Stahlrohrrahmen mit kratz- und lichtbeständiger Polyesterbeschichtung
Altersempfehlung 2 bis 5 Jahre
Sicherheit Sicherheitsgriffe
Besonderheiten Wartungsfreie Kunstsstoffbereifung, höhenverstellbarer Sattel
Infos und Bestellen
Neue und Gebrauchte! Hier finden Sie die günstigen Angebote und weitere Informationen zum Kettler Speedy Prinzessin/Bonny.
NEU ab 119,97 €